· 

„Immer wieder Freitags“

Commedy und Kabarett

nun regelmäßig im Freizeitforum Marzahn

Charlotte zu Kappenstein & Gäste

planten einen Anschlag auf den Lachmuskel!

 

Oder waren es mehrere Lachmuskeln, ist eigentlich egal, Hauptsache es funktionierte! Und das tat es, denn die neue Veranstaltungsreihe, die uns nun viermal im Jahr „Immer wieder freitags“ mit Comedy und Kabarett positiv auf das Wochenende einstimmen wird, war ein voller Erfolg. Gastgeberin ist Charlotte zu Kappenstein, diese geadelte Fröhlichkeit aus dem untergegangenen Kohlenpott, ließ in Berlin mit unverfälschtem rheinisch/westfälischem Blut die Sonne aufgehen und die Zuschauer in Lachfalten stürzen. Ihre Bühnengäste waren Hochkaräter, sind deutschlandweit und teilweise darüber hinaus unterwegs, bekannt durch Film, Fernsehen und Hörfunk. Zur Premiere begrüßte Frau zu Kappenstein den Distel-Kabarettisten Tilman Lucke – er war das Volk, weiterhin Andreas „Spider“ Krenzke, den bekannten Berliner Autor und Gründer der Lesebühne und das Multitalent Gerlinde Kempendorff, alias Frau Saubermann, die uns sagte wie’s wirklich is. Das Publikum, das sich vertrauensvoll in die Hände von Frau zu Kappenstein, der „diplomierten Lachfaltenpflegerin“, und ihren Gästen begab, hatte viel Spaß.


Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, Download oder Nutzung  jeglicher Art nur mit Genehmigung!